Ihre Immobilienmakler aus Bruchsal

  • darkblurbg
  • darkblurbg
  • darkblurbg
  • darkblurbg
  • darkblurbg

Mit Leidenschaft für Immobilien

Pfisterer & Gerber Immobilien, die mit dem „Überblick in allen Lagen“

Innerhalb von nur fünf Jahren hat sich Pfisterer & Gerber Immobilien zu einem überaus erfolgreichen Maklerbüro in Bruchsal entwickelt. Thorsten H. Pfisterer und Marco Gerber haben eine frische Farbe nach Bruchsal gebracht mit ihrem hellfreundlichen und hoffnungsfrohen Firmengrün. Zu zweit begannen sie ihre Vermittler-Tätigkeit im Souterrain-Büro am Belvedere 1. Bereits nach kurzer Zeit sind sie aufgestiegen in die helle Erdgeschoss-Etage mit dem weiten Blick über Bruchsal, der zu dem Firmenslogan führte "Überblick in allen Lagen".  Durch die Hinzunahme neuer Mitarbeiter haben sie in Anspielung auf Film- und Buchtitel aus dem "Fall für Zwei" inzwischen "Fünf Freunde" gemacht. "Die Leidenschaft für Immobilien hat uns zusammengeführt", sagt Thorsten H. Pfisterer. "Mit unserer Marktkenntnis und unserer Geschäftskompetenz haben wir uns rasch das Vertrauen unserer Kunden erworben und können heute auf ein solides Angebot und einen positiven Geschäftsverlauf verweisen." Die Stärke von Pfisterer & Gerber Immobilien ist es, in der Region verwurzelt zu sein. Hier kennen sie sich aus, wissen wie sie die Leute ansprechen können und verstehen es, ihre Objekte optimal zu präsentieren.

Dies gilt für das gesamt fünfköpfige Team.

Nicht umsonst haben Pfisterer & Gerber Immobilien mit Abstand die besten Kundenbewertungen und eine Weiterempfehlungsrate von 100 % von Verkäufern UND Interessenten beim größten deutschen Immobilienportal Immobilienscout24. Darauf sind sie besonders stolz.

Thorsten H. Pfisterer: Seine Leidenschaft für Immobilien erwachte 1995 als er seine erste Mietwohnung vermittelte und sie ist seitdem ungebrochen. "Ich hatte meinen Traumberuf gefunden", sagt er. "Die Abwechslung, die Schönheit der Objekte und die Zufriedenheit unserer Kunden sowie die damit verbundenen Herausforderungen waren genau das, was ich mir wünschte."

Marco Gerber: Als Designer für Printmedien und Internet baute er sich mit seiner Firma GERBER Medien Design ein weitgespanntes Netzwerk auf. Die 20-jährige Erfahrung aus dieser Tätigkeit verbindet er nun mit seiner Leidenschaft für Immobilien. "Ich sorge dafür, dass unsere Objekte immer perfekt präsentiert werden. Das sind wir unseren Kunden schuldig. Nur wer gut vorbereitet ist und seine „Hausaufgaben“ gemacht hat kann das bestmögliche für seine Kunden erreichen.„

Jutta Müller-Meißner: "Schöne, individuelle Häuser und außergewöhnliche Lebensräume haben mich schon immer fasziniert", sagt sie. Kundenkontakte und das Realisieren individueller Wünsche sind seit mehr als zehn Jahren ihre berufliche Herausforderung. Nun bündelt sie ihre Erfahrung und Leidenschaft für Pfisterer & Gerber Immobilien. "Die Zufriedenheit unserer Kunden ist mein oberstes Ziel."

Max Steger: Der Betriebswirt und geprüfte Immobilienmakler (SWFA)gehört seit 1. Januar 2017 zum Dreamteam von Pfisterer & Gerber Immobilien. Als Immobilienmakler war er mehr als zehn Jahre in der Region tätig und hat nun seinen Heimathafen bei Pfisterer & Gerber Immobilien gefunden. "Für eine professionelle Immobilienberatung müssen fachliche und emotionale Kompetenz zusammenwirken", sagt er. "Jede Immobilie, jeder Verkäufer und jeder Kaufinteressent ist einzigartig." Seine Leidenschaft ist es, zusammen zu bringen, was zusammengehört.

Dirk Hausmann: Er möchte seinen Kunden ein neues Zuhause vermitteln, nachdem er selbst in Bruchsal ein neues Zuhause gefunden hat. Vorher hatte er erfolgreich als Immobilienmakler in Ratingen und Krefeld gearbeitet. "Ich freue mich sehr, nun für die Kunden von Pfisterer & Gerber Immobilien meine Leidenschaft leben zu können", sagt er.

 

Zu den Leistungen von Pfisterer & Gerber Immobilien gehört alles, was man von einem professionellen  und modernen Immobilienbüro erwarten kann. Angefangen von einer marktgerechten Wertanalyse über ein maßgeschneidertes Werbekonzept bis zur kompletten Verkaufsabwicklung mit Übergabe an den neuen Eigentümer - ein komplettes Rundumsorglospaket wird garantiert.

Schnellkontakt:

Pfisterer & Gerber Immobilien
Belvedere 1 · 76646 Bruchsal
Tel: +49 (0) 7251 981 651-0
Mail: info(at)pfisterer-gerber.de

Pfisterer & Gerber Immobilien Broschüre

Pfisterer & Gerber Immobilien Broschüre

Unsere 12-seitige Infobroschüre können Sie hier als PDF Ebook-Version downloaden.

Wir ...

  • kennen den Wert Ihrer Immobilie
  • garantieren unsere Leistungen
  • machen Ihre Immobilie fit für Verkauf und Vermietung
  • prüfen die Bonität der Interessenten bei Vermietung und Verkauf
  • bieten aktive, multimediale und zielgruppenorientierte Vermarktung über unsere eigene Werbeagentur
  • wahren Ihre Privatsphäre
  • ersparen Ihnen Kosten, Zeit und Nerven
  • nehmen uns Zeit für Sie
  • arbeiten unabhängig, weder für Banken noch für Franchisegeber