Ihre Immobilienmakler aus Bruchsal

  • darkblurbg
  • darkblurbg
  • darkblurbg
  • darkblurbg
  • darkblurbg

Ein Fall für Zwei

„1000-mal ist nichts passiert… und es hat zoom gemacht“, so ähnlich könnte man die Zusammenarbeit von Thorsten H. Pfisterer und Marco Gerber erklären. Beide kannten sich schon lange und waren – jeder für sich – beruflich erfolgreich. Dann haben sie sich entschlossen, gemeinsam einen neuen Weg zu gehen und gründeten Pfisterer & Gerber Immobilien in Bruchsal.

„Zoom macht es bei mir tatsächlich fast immer noch täglich“, lacht Marco Gerber, „ich bin schließlich ursprünglich schon 16 Jahre Inhaber einer Medienagentur und leidenschaftlicher Fotograf.“ Thorsten H. Pfisterer und er kennen sich schon über zwei Jahrzehnte. Thorsten ist sogar Patenonkel von Marco Gerbers Sohn. 

 

Entstanden ist die Idee des gemeinsamen Unternehmens in vielen Gesprächen, denn Thorsten H. Pfisterer, der bereits 20 Jahre in der Immobilienbranche tätig war, spielte schon lange mit dem Gedanken ein eigenes Immobilienbüro zu eröffnen. Die gemeinsame und sorgfältige Planung und das überlegte Konzept erkennt man an der liebevollen und hochwertigen Präsentation ihrer Firmenphilosophie, an alles wurde gedacht. „Wir haben unser gemeinsames Unternehmen so lanciert, wie wir uns selbst ein Immobilienunternehmen wünschen würden, schließlich geht es hier um große Werte und viel Geld, das hat eine ansprechende Präsentation verdient“, verweisen die Beiden stolz auf ihre aufwändig gestalteten Prospekte und den Internetauftritt des Maklerbüros. „Schöne Häuser und Architektur haben Thorsten schon immer begeistert und ich kann diese Begeisterung professionell mit meinem Knowhow im Marketing darstellen, so ergänzen wir uns ideal“, ist Marco Gerber überzeugt. Ganz gleich, ob ein Kunde verkaufen oder vermieten möchte, ob es sich um eine Villa, eine kleine Eigentumswohnung, ein Grundstück oder eine Gewerbeeinheit handelt, Pfisterer und Gerber Immobilien engagiert sich überall gleich stark. Transparenz und gegenseitiges Vertrauen sind die Grundlagen einer erfolgreichen Geschäftsbeziehung. Um diese selbst gesetzten hohen Vorgaben auch einhalten zu können, ist der Geschäftsbereich zunächst sehr regional gehalten. „Hier sind wir zu Hause, hier kennen wir uns aus“, sagt Thorsten H. Pfisterer. „Wir möchten uns nicht verzetteln, sondern legen großen Wert auf individuelle Betreuung. Ich sehe zum Beispiel gerade bei älteren Hausbesitzern einen großen Bedarf, die ihr viel zu groß gewordenes „Familienheim“ verkaufen wollen, um sich einen bequemeren Ruhesitz zu suchen. Für diese Verkäufe braucht man Zeit und auch Gefühl für das Objekt und die Situation, hier darf man nicht nur den Preis sehen.“ „Wir nehmen uns alle Zeit der Welt für unsere Kunden“, sagt Marco Gerber abschließend – was könnte man da noch hinzufügen!

Schnellkontakt:

Pfisterer & Gerber Immobilien
Belvedere 1 · 76646 Bruchsal
Tel: +49 (0) 7251 981 651-0
Mail: info(at)pfisterer-gerber.de

Pfisterer & Gerber Immobilien Broschüre

Pfisterer & Gerber Immobilien Broschüre

Unsere 12-seitige Infobroschüre können Sie hier als PDF Ebook-Version downloaden.

Wir ...

  • kennen den Wert Ihrer Immobilie
  • garantieren unsere Leistungen
  • machen Ihre Immobilie fit für Verkauf und Vermietung
  • prüfen die Bonität der Interessenten bei Vermietung und Verkauf
  • bieten aktive, multimediale und zielgruppenorientierte Vermarktung über unsere eigene Werbeagentur
  • wahren Ihre Privatsphäre
  • ersparen Ihnen Kosten, Zeit und Nerven
  • nehmen uns Zeit für Sie
  • arbeiten unabhängig, weder für Banken noch für Franchisegeber